Gemeinsam zum Auswärtsspiel

Fans brauchen einen Fanbus😘
Fans brauchen einen Fanbus😘

Wir wollen mit Dir auch 2018 zu den Auswärtsspielen fahren und organisieren zum 35. Invaders Jahr wieder Fanbusfahrten.

 

 

Los geht es mit der Fan-Fahrt zu den Cologne Crocodiles:

Zum ersten Auswärtsspiel in dieser Saison wollen wir für Dich einen Fan Bus chartern! Wir wünschen uns, euch alle dabei zu haben, die Fans, alle Angehörigen der Spieler, Footballer aus der Jugend, die Rogue Invaders, Roses Cheerleadern und natürlich auch die Flag-Teams. Kommt alle mit, unser Team braucht eure/unsere Unterstützung!

 

Am Samstag den 02.06.2017  fahren wir vom Philosophenweg (Homefield) nach Köln und nach dem Spiel gemeinsam wieder hierhin zurück. 

 

Es wäre toll, wenn Du uns kurz bestätigen könntest, ob und mit wieviel Personen Du mitfährst. Einmal reicht, entweder Email, WhatsApp-Gruppe oder Facebook.

 

Der Fahrpreis wird verhandelt und dann nachgereicht, 

als Busanreisende erhalten wir wahrscheinlich Sonderkonditionen beim Eintritt!

 

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, dann schreib mir eine email, damit ich Dich mit weiteren Infos versorgen kann. invadersnation@web.de .


Auf spannende und erfolgreiche Auswärtsspiele! 

 

Gruß Robert

Bitte unbedingt an alle weiterleiten...

 

Bei Fragen melde Dich bitte unter:       invadersnation@web.de